Donnerstag, 14. Juli 2022

Drei farbige Momente für den Sommer

Blaue Lilien, Acryl, 2022, Maße: 40 x 60 cm

Dieses Schwertlilienbild ist im Juli 2022 entstanden 

nach Inspiration durch ein Foto. Es bereichert den 

Zyklus: Blühende Gärten - Nr. 7

 






Unten: Blauer Traum, 2022, Acryl, Maße: 40 x 50 cm Dieses Bild zeigt die Lockerheit, die ich mir im Malen über die ganze letzte Zeit erworben habe. Es zählt zum Zyklus: Blühende Gärten - Nr. 8



 chinesischer Pavillion, 2008, Öl, 

Maße: 40 x 60 cm

Dieses Bild ist 2008 entstanden nach einigen Jahren

der Pause vom Malen. Man sieht die ganz andere 

Herangehensweise beim Malen, die noch etwas

gehemmt war. Es ist nach einem Foto nachempfunden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mein Name ist Natasha Thompson aus den USA/Texas. Ich bin so überwältigt von Dankbarkeit, der Welt mitteilen zu können, wie Dr. Kachi, der großartige Zauberwirker, mein Leben für immer verändert hat. Alles begann, als ich meinen Job verlor und finanziell und emotional am Boden lag, weil ich nicht in der Lage war, für meine beiden Kinder zu sorgen und den ganzen Tag zu Hause zu bleiben. Arbeitslos, das ist nicht einfach, bis ich im Internet nachschaute, als ich eine Reihe von Zeugnissen sah Leute zu hören, die in der Powerball-Lotterie gewinnen, habe ich nicht geglaubt, aber da man arm ist und keinen Job hat, hat man keine Wahl. Ich habe es versucht und Dr. OSUNBOR kontaktiert, der mir gesagt hat, was ich tun muss, bevor ich ein großer Lotteriegewinner werden kann, und ich habe zugesagt. Er sprach in seinem Tempel besondere Gebete für mich und gab mir die erforderlichen Zahlen, um das Lotteriespiel zu spielen, und als ich die Zahlen zum Spielen benutzte, gewann ich einen riesigen Powerball-Jackpot in Höhe von 344,6 Millionen US-Dollar. Ich war so glücklich und beschloss, meinen Gewinn auf einer beliebigen Plattform zu überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn andere Menschen Hilfe von Dr. OSUNBOR über WhatsApp/Nummer und Anruf suchen: +48732232661 oder E-Mail DR.OSUNBOR23@GMAIL.COM